Zum Inhalt Zum Hauptmenü

2. Treffen der Steuerungsgruppen am 16.09.2022

Nachricht, veröffentlicht am 21.09.2022 von Regionalmanagement

Die Steuerungsgruppe konferierte per Videochat am vorangegangenen Freitag. Hauptthema war die Konkretisierung der Handlungsfeldziele aus der ersten Workshoprunde.

Zu vier Handlungsfeldern und fünf Querschnittsthemen lagen der Steuerungsgruppe die Ergebnisse aus dem ersten Workshop vor. Diese wurden durch das Planungsbüro vorgestellt und in der Gruppe zur Diskussion gebracht. Daraufhin erfolgt der Priorisierung der Handlungsfelder. Weiterhin fand eine Abstimmung zur Vorgehensweise bezüglich möglicher Kooperations-, Leit- und Startprojekte statt.

Ein drittes Steuerungsgruppentreffen ist für die KW 40 geplant. Hier erfolgt die Feststellung der Teilziele sowie die Definition der dazugehörigen Prüfindikatoren.

Zum Hauptmenü